0 22 33 / 93 48 40 oder 0 22 37 / 600 110 info@baumann-entsorgung.de
Über

Die Daten

Der neue Arocs 2540L hat eine Fahrerhaushöhe von 3,60 m, wobei der nach oben geführte Auspuff den höchsten Punkt darstellt.

Die Fahrerhausbreite beträgt ohne Spiegel 2,60m. Er ist als Euro 6 mit 394 PS ( 290 KW ) und 290 Liter Tank unterwegs.

Die Zuladung beträgt je nach Container 9 – 10 Tonnen.

Abroller

Der abgebildetet Container mit 10m³ ist für Bauschutt und Erdaushub geeignet.

40m³ Behälter hingegen sind für leichte Materialien wie zum Beispiel Grünabfälle und Holz vorgesehen.

Das Abrollsystem ist ein genormtes System, dass den Wechsel auf den Schienenverkehr unterstützt. Beim Wechsel auf Bahntransport werden keine zusätzlichen Ladehilfen benötigt. Näheres ist bei Wikipedia nachzulesen.

Was er kann

Das richtige Fahrzeug für größere Aufgaben mit unseren Abrollbehältern

Kurz nach Feierabend am 30.10.2018 rollte unser erster flammneuer Abroller das erste mal auf unseren Hof. Bei Regen und eher Dunkelheit als Dämmerung entstanden die ersten Bilder, die für die Lichtverhältnisse erstaunlich gut gelungen sind. Als erster LKW in unserer Firmengeschichte erstrahlt er in ultramarin blau oder auch “baumannblau”.

Hier ein paar Impressionen vom neuen Abroller

Vorher

Adieu seinem Vorgänger oder auch Vorreiter

Unser altes Schätzchen, Baujahr ´99, den wir im Jahr 2011 “testweise” erstanden haben, hat diese Jahr ausgedient. Viele Jahre treue Dienste sind nicht spurlos vorbei gegangen. Alle “Kampfspuren”, wie Kratzer, Beulen oder Rost, hat er sich mühsam verdient.

Baumann Entsorgung

Meisterfachbetrieb für umweltgerechte Entsorgung und Recycling

Impressum

Das Kleingedruckte

Betriebsordnung

Datenschutzerklärung

© 2019 Baumann Entsorgung